mein Traum

Ich bin jetzt 17. In meinem Alter geht man auf Partys geht feiern und hat einfach nur Spaß. Für mich sind das aber nur Träume.Ich beschäftige mich eher damit, dass ich es schaffe jeden Tag in die Schule zu gehen und immer weiter zu kämpfen wenn ich keine Kraft mehr habe oder keinen Sinn mehr sehe.

23.1.16 11:32, kommentieren

Werbung


Hoffnung

Ich bin gerade dabei einen neuen Anlauf zu starten meine Ängste los zu werden. Im Moment ist es schwer an ein Happyend zu glauben, weil alles nur den Bach untergeht und die letzten Hoffnungen an die ich mich geklammert habe, dass mein Leben besser wird, haben sich leider nicht erfüllen können. Die Betreuer in meiner WG versuchen, so weit als möglich, mir zu helfen genauso wie meine Therapeutin, aber eigentlich hängt alles von mir ab. Ob ich weiter kämpfen will oder doch lieber aufgeben will, bleibt meine Entscheidung. Aber ich bin schon einmal zusammen gebrochen und hatte keine Kraft mehr zu kämpfen, doch damals haben es Menschen geschafft mich zu überzeugen, dass das Leben ein Geschenk ist das man nicht so einfach weg werfen kann. Also hab ich mich nicht umgebracht und bin leider immer noch dabei meine Ängste abzubauen.

2 Kommentare 22.1.16 19:53, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung